, Vorstand

Ruth Metzler-Arnold kandidiert für das Präsidium von Swiss Olympic

Unser ehemaliges Mitglied und langjährige Sponsorin Ruth Metzler-Arnold möchte Präsidentin von Swiss Olympic werden.  Der Zentralvorstand von Swiss Athletics hat Ruth als Kandidatin für das Präsidium nominiert.

Hier die offizielle Newsmeldung

Der Schwimm- und Tauchclub St. Margrethen ist Mitglied im Schweizer Unterwasser Sport Verband SUSV und somit auch bei Swiss Olympic angeschlossen - d.h. Ruth wird jetzt unsere oberste Chefin ;-). Ihre Tauchkarriere hat die ehemalige Bundesrätin übrigens im Juni 1998 in unserem Bruggerhorn gestartet. Sie hat schlussendlich während ihrer Zeit als Bundesrätin das Drei Stern Brevet CMAS erfolgreich absolviert und Höhepunkte waren u.A. ein Tauchgang am legendären Wrack des Dampfschiff Jura vor Bottighofen mit Hans Gerber, sowie zwei Tauchgänge am berüchtigten Teufelstisch vor Walhausen.

Wir wünschen Ruth alles Gute für die Wahl - halten die Daumen - und wünschen "Allzeit gut Luft"!

Vorstand STCSM