STCSM Füllstation

Unsere Füllstation befindet sich an der Industrie Hegi 4 in 9425 Thal - unmittelbar beim Autobahnanschluss Rheineck/Thal in den Räumlichkeiten der Leichtmetallbau GmbH R. Bischof.

Mit dem elektronischen Füllschlüssel kann rund um die Uhr Pressluft gefüllt werden. Das STCSM Füll-Abo beträgt CHF 100.- pro Kalenderjahr. Clubmitglieder profitieren von einem reduzierten Preis.

>>> Hier STCSM Füllabo bestellen <<<

Die Anlage wird regelmässig gewartet und überwacht. Ergänzend dazu wird jährlich eine Bauer PureAir Zertifizierung durchgeführt. Dies und die elektronisch überwachten Filter geben den Luftbezügern die Garantie, immer einwandfreie Atemluft beziehen zu können.

Sicherheit: Die Füllanleitung (Dokument untenstehend) ist für die Luftbezüger verbindlich.

Die Vorschriften des Swiss Safety Centers sind einzuhalten.

Information: Die Aussenfüllanlage wird per Video überwacht.

Bedienungsanleitung

FüllanlageOffBedienungsanleitung.pdf 362 KB